Wer oder was ist der herrbert ?

Category : Allgemein

Gegründet wurde Herrbert 2017, und hinter dem ganzen steckt Timo Möller.

Leidenschaft trifft hier auf Kompetenz.
In der kleinen Manufaktur ( lat. manus-Hand, lat. facere-erbauen, tun machen, herstellen), setzen wir auf maßgefertigte Handarbeit aus Multiplex oder verschiedenem Echtholz, in guter Proportion und individueller Formensprache.

Dieser exzellente Rohstoff kombiniert mit handwerklichem Geschick bietet ein Produkt von höchster Qualität.

Handwerk lautet unser Motto, denn
durch absolute Handarbeit bleibt somit jedes Objekt ein Unikat. Wir gestalten nach eigenen Ideen oder nach Ihren individuellen Wünschen.

Umweltbewußtsein und Qualität stehen bei uns absolut im Vordergrund, deshalb verwenden wir ausschließlich schadstofffreie Naturprodukte und Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Zusätzlich möchte Ich mich an die Arbeit machen und etwas Licht ins dunkel bringen, denn jeder kennt die ewige Suche nach brauchbaren Berichten zu gutem Werkzeug von Leuten die wirklich richtig damit arbeiten und Erfahrungen bzw. projektbezogene Testberichte mit Euch teilen.

Euer Timo von herrbert

Bei Fragen oder Anregungen

mail@derherrbert.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

@